Donnerstag, 10. Juni 2010

Fundstücke / Findings - Originale



Belonging to the last post here are the originals from my findings-collection. The crabclaw and the sea urchin skelett are from France, the shell was a present I got.

In Bezug auf den vorherigen Post sind hier nun die Original-Fundstücke zu sehen. Die Krebsschere und das Seeigelskelett habe ich in Frankreich gefunden, die Muschel war ein Geschenk.

Kommentare:

Caio Fernandes hat gesagt…

your collection is really lovely .

zeder hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Genuss deine Arbeiten anzusehen.
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

Nicole hat gesagt…

Hi Caio,
yes I know. I need more place for all my collected stuff. ;-)

Nicole hat gesagt…

Hallo Uwe-Jens,
Danke, dass kann ich nur zurück geben. Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei.